Bericht - Preußen Münster - FCK - 01.02.2019

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #405 von Vorstand
Vorstand erstellte das Thema Bericht - Preußen Münster - FCK - 01.02.2019
Samstag,...

Samstag, 01.02.2019 - 19.00 Uhr

Preußen Münster - 1. FCKaiserslautern

 

Was Soll man Sagen....

Ich möchte keine große Worte über das was auf dem Feld passiert ist verlieren....

Es tut einfach nur weh, vorne wie öfters zu sehen das da niemand mal das Herz in die Hand nimmt und abzieht, Hinten einfach überlaufen zu lassen..

Kein Richtiges Kämpferherz aufm Platz gewesen, zuviele kleine Fehler mal wieder im Spiel. Wir können uns nur bedanken an Lennart Grill, sonst wäre das ganze vermutlich höher ausgegangen!

Dann haben wir Fans wieder eine wunderschöne Choreo abgeliefert.

Es war ein wunderschöner aber auch lustiger Abend. Aber natürlich hatten die Fans aus der Hölle ein wenig Feuer in die Gemüter niedergelassen.

Danke an alle Fans die sich den Weg, Freitag abends auf sich genommen hatten!

Hoffe man sieht viele Gesichter wieder, Wenns heißt Halle aus der Barbarossa Stadt zu schießen!!!

Übrigens:

Wenn ihr mal mit uns fahren wollt dann schaut mal auf der Homepage unter "Fahrt mit" vorbei, dort bieten wir Busfahrten an.

Bilder findet ihr in der Galerie.

Eure Red Fanatics

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.526 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok