neues Design für die Webseite

Hallo zusammen,

sicherlich ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass wir uns mit unserem Internetauftritt ein paar Tage verabschiedet hatten.
Leider hat das Ganze doch etwas länger gedauert als ursprünglich angedacht war, aber nun sind wir wieder für euch online.

Zwar hat sich zum Vergleich der alten Version unserer Webseite zum heutigen Stand nur das Aussehen geändert, aber im Hintergrund haben wir auch bereits die ersten Vorbereitungen für weitere Veränderungen und Erweiterungen getroffen. Hierzu halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Aussehen und hoffen auf weiterhin regen Besuch.

eure Red Fanatics

Drucken E-Mail

Anmelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok