Über Uns

Wir, der 1.FCK-Fan-Club Red Fanatics e. V., sind seit Juli 2013 ein eingetragener Verein. Der Fan-Club an sich wurde bereits am 30.05.2010 mit damals 11 Mitgliedern gegründet.

Anfangs wurde der Verein von Mitgliedern aus dem Umkreis von Böhl-Iggelheim gegründet. Aber inzwischen besitzen wir Mitglieder aus dem Saarland, Kaiserslautern, sowie aus den Umkreisen von Kirchheimbolanden, Frankenthal und Böhl-Iggelheim, bis hin zum Gebiet Ludwigshafen/Heidelberg. Genauso wie die Herkunft sind auch die Altersgruppen bunt gemischt, sowohl jung als auch alt, Familien als auch Schüler und Studenten fühlen sich bei uns wohl.

Wir stehen bei jedem Heimspiel im Block 9.1 und geben immer alles. In unserem Besitz befinden sich unsere Zaunfahne, eine Trommel sowie einige Schwenkfahnen und Doppelhalter. Auch bei fast jedem Auswärtsspiel sind wir als Fanclub am Start, mal mit kleineren Gruppen (9er Busse) oder auch in größerer Gruppe mit Reisebus(sen).

Aktuell zählen wir 66 Mitglieder