Kerwenachbericht 2016

Nun liegt die Beehler Kerwe 2016 schon bereits ein paar Tage zurück, wir wollen trotzdem nochmal kurz darauf zurück blicken.

Samstags gings los mit dem Umzug bei brüllender Hitze. Wir sind trotzdem tapfer mit Kind und Kegel mitgelaufen und waren dankbar für die Ein oder Andere Gartenschlauchdusche die wir am Wegesrand erhielten. Gegen 20 Uhr rockten die Band "Fine R.I.P." dann die Bühne, bei kühleren Temperaturen wurde es dann auch brechend voll.

Der Sonntag stand auch wieder unter dem Motto "Hitzeschlacht". Trotzdem haben wir euch mit der Gruppenauslosung vom Hallenfußballturnier und der Nachwuchsband "Flow Control" über Tag ein gutes Programm geboten. Ab 20 Uhr führten wir dann die Versteigerung eines Originaltrikots des 1. FCK mit Unterschiften durch. Hier konnten wir am Ende eine Spendensumme von 100€ erreichen. Wir vom Fanclub werden die Summe verdoppeln. Diese wird an die "Betze-Engel" gespendet. Am Anschluss an die Versteigerung heizte "DJ Olde" den Maßen nochmals richtig ein.

Unser Bühnenprogrammabschluss machen am Montag auch in diesem Jahr wieder die "Testsieger - Die Band". Wie immer rockten sie die Bühne und die Stimmung war richtig gut.

Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen bedanken die dieses Event überhaupt erst möglich gemacht haben. Angefangen bei den Bühnentechnikern, über die Acts die mal wieder einen richtig geilen Job gemacht haben und den Besuchern gute Stimmung vermittelten, bis hin zu unseren eigenen Helfern die teilweise keine Mühen gescheut haben um beim Ausschank zu helfen.

Vielen lieben Dank auch an die zahlreichen Besucher, die wir am Stand begrüßen durften.