Auswärtsfahrten

Und wieder eine lange fahrt, diesmal nach Kiel........

Auch am 5.Spieltag ließen wir es uns nicht nehmen und traten den langen Weg nach Kiel an, diesmal wieder mit unseren Freunden der Deutschen Bahn.

Die Abfahrt im Feindesland Mannheim war planmäßig und mitten in der Nacht und man merkte den meisten doch die Uhrzeit an, nächster Halt Hamburg.

Knapp 6 Stunden später trafen wir uns wieder mit unseren Freunden aus dem hohen Norden (@Nordic Devils) um mit Ihnen weiter zu fahren.

Schon auf der Fahrt von Hamburg nach Kiel wurde das Wetter immer schlechter, in Kiel angekommen fing es immer wieder leicht zu regnen an, naja dieses Wetter sollte sich zumindest halten bis wir am Stadion waren.

Die Polizei stand schon mit Shuttlebussen bereit, nach kurzen sammeln fuhren wir weiter ans Holstein-Stadion.

Nun da wir im Block waren, war auch der Regen da und es sollte bis Spielende nicht mehr aufhören, wir sind ja nicht aus Zucker.

Über das Spiel selbst, verliere ich mal wieder kein Wort, vielleicht nur so viel: „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!“ hatte Andreas Brehme mal gesagt.

Pünktlich nach dem Spiel, als wir aus dem Block/Stadion kamen hörte der Regen auf und wir machten uns Pitsch Nass auf den Rückweg, erst mal nach Hamburg.

Da wir etwas Aufenthalt in Hamburg hatten gingen einige noch was essen andere verbrachte die Zeit auf ihre Weise.

Na klar dass es auf der Rückfahrt wieder, zum Glück nur kleinere, Probleme mit der Bahn gab und unsere reservierten Plätze nicht auffindbar waren, dies wurde aber zu unserer Zufriedenheit geklärt.

Am Ende war es wieder einmal eine lange und kräftezehrende Auswärtsfahrt in der wir wieder keine Punkte mitnehmen konnten, doch was tut man nicht alles für den FCK.

Für das nächste Auswärtsspiel in Sandhausen bieten wir wieder einen Bus an, diesmal einen Shuttlebus der nach dem Spiel auch noch zu unserer 2. Mannschaft nach Dudenhofen fährt. Nähere Infos findet Ihr auf Facebook

Auch bieten wir für unser Auswärtsspiel in Regensburg einen Bus an, Infos und buchen könnt Ihr auf unserer Homepage unter „Fahr Mit !!"